Unihockeyturnier 2017

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr am Freitag vor den Frühlingsferien das beliebte Unihockeyturnier in der Sekundarschule Erlenbach statt. Ab 07.15 Uhr trudelten die rund 150 Schüler und Schülerinnen in der Schule ein, zogen sich um, wärmten sich auf, flochten sich passende Frisuren und waren topmotiviert für die bevorstehenden Spiele.

Die Traditionelle Cafeteria
Die Traditionelle Cafeteria

In der traditionellen Cafeteria, die von den Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse betreut wurde, konnten sich hungrige SpielerInnen jederzeit mit Kuchen und Hotdogs verpflegen.

Das Turnier verlief sehr friedlich und fair: Spannende Matchs und ein tolles Publikum sorgten für eine einzigartige Stimmung in- und ausserhalb der Turnhalle! Vielen Dank an alle, die zu diesem unvergesslichen Turniertag beigetragen haben. S’het gfägt!

Gewinnerinnen aus Erlenbach: Team Dada Muh
Gewinner aus Erlenbach: Team Hyvää matkaa Kusipää

Bericht als pdf